Dennis Marschall - Audi TT Cup Pilot

"Durch Chris habe ich die Begeisterung für mein Fitness Training erlangt, welches den Grundstein meiner heutigen körperlichen Verfassung gelegt hat. Er war mein 1. Personal Trainer und konnte mich jedes Mal mit neuen Übungen motivieren. Schon nach einigen Wochen habe ich enorme Fortschritte gemacht, wodurch ich immer ehrgeiziger trainiert habe.“


Sonja Leutwyler - Opernsängerin Oper Zürich

"Chris is the kind of trainer who has lots of patience with his clients. Pure motivation and energy to equalize my personal stress level. A pity that you are no longer there. The only trainer I know who is highly motivated and passionate for achieving success for his clients. He is the consummate professional and does not fold or give in until the task has been completed. A superbly focused and driven trainer who tackles his work head on and always strives to deliver incredibly high service and standards.

Thank you Chris. You are awesome!"


Luca Cirrincione - Apple Schweiz

"Ein Personal Trainer muss für mich persönlich drei Attribute besitzen: Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Motivation. Ich kann ohne wenn und aber behaupten, dass dies alles auf Herrn Hummel zutrifft. Von Anfang an, waren meine Ziele auch seine Ziele - mit viel Elan, Spaß und immer abwechslungsreich gestaltet Herr Hummel das Training! Wer fokussiert und ohne Umwege seine Ziele erreichen möchte ist bei RESET-Personaltraining von Herrn Hummel goldrichtig!"


Alexander Beinert - Hotelier

"Das Training mit Chris ist eine perfekte Ergänzung zu meinem Büroalltag. Die Motivation, die er weitergibt, lässt mich über mein persönliches Limit hinausgehen und meine eigenen Ziele erreichen. Mir geht es nicht nur um körperliche Kräftigung, sondern auch um einen persönlichen Austausch. Für mich ist Chris beim Personal Training die erste Wahl!"


Sabrina Velloso de Almeida - Ballerina

"Ich hatte mit Chris für das hohe Leistungsniveau im Ballett trainiert und aus gesundheitlicher Prävention. Ich konnte daraus viel neue Energie durch angepasste Belastungen für meinen Körper ziehen und hatte immer großen Spaß. Das abwechslungsreiche Training hat mir körperlich und mental sehr viel gebracht. Beruflich gab es mir neue Motivation und Kraft für die enormen Herausforderungen die ich jeden Tag zu bewältigen habe."

Vielen Dank

Sabrina Velloso

-Solistin Ballett Badisches Staatstheater Karlsruhe -